Spannende Fußballabende und Köstlichkeiten vom Grill

Der Jubel über den Weltmeistertitel bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien ist noch vor gar nicht allzu langer Zeit verklungen.

Fans erinnern sich jedoch nicht nur gern an spannende Spiele und schöne Tore zurück. Geblieben ist auch die Erinnerung an gemütliche Abende vor dem Fernseher im Garten, die von köstlichen Grillspezialitäten bereichert wurden.

Fußball und Grillen gehört für viele einfach zusammen. Das weiß auch das Unternehmen Weber Grill, welches Grillfreunde bereits seit mehr als 60 Jahren mit Grills aller Art und dem entsprechenden Zubehör versorgt. Auch Weber machte sich den Fußball zunutze. So wurde schon vor der WM eine Werbekampagne mit dem deutschen Topspieler Thomas Müller gestartet, von welcher beide Seiten profitieren konnten.

Es ist jedoch nicht nur der Erfolg, den Thomas Müller und der Grillprofi Weber gemeinsam haben. Auch Bodenständigkeit verbindet beide miteinander. So stellt sich auch Thomas Müller gern an den heimischen Grill, lädt Freunde zum Fußballgucken ein und fachsimpelt mit diesen bei einem saftigen Steak über Tore oder strittige Szenen im Strafraum.

Für die Kampagne hat es sich Thomas Müller nicht nehmen lassen, seine ganz persönliche 11 an köstlichen Grillrezepten aufzustellen. Auch nach dem Weltmeistertitel werden diese Rezepte noch für denkwürdige Grillmomente mit lieben Freunden im eigenen Garten sorgen.

Grill Neuheiten von Weber

Gegrillte Spezialitäten sind so vielfältig, wie die Menschen, die sie verzehren. Auch kommt es immer darauf an, ob auf einem Kugelgrill, einem Gasgrill oder ganz klassisch auf einem Holzkohlegrill gegrillt wird. Das Sortiment von Weber Grills ist daher vielseitig und trägt all diesen Bedürfnissen Rechnung.

Im Sommer möchte man am liebsten überall gegrilltes genießen. Daher hat Weber seine Produktpalette im Sommer um zahlreiche Neuheiten erweitert.

Dazu zählen die unterschiedlichen Go-Anywhere Modelle, die auf jeden Ausflug ins Grüne problemlos mitgenommen werden können. Aber auch das bei vielen Grillfans beliebte Gourmet-BBQ-System ist nun serienmäßig verfügbar. So kann der Kunde die Master-Touch GBS Modelle erwerben, er kann sich aber auch für einen Grill aus den Produktserien Summit, Genesis oder Spirit entscheiden.

Die Q-Serie zeigt sich mit neuem Gesicht und unterstützt dabei, Wurst, Fleisch und Co auf den Grill zu bringen. Die Sommersaison ist jetzt zwar vorbei, jedoch lohnt es sich, schon in ein neues Gerät zu investiere – in einen der hochwertigen Weber Grills, damit für den Sommer 2015 alles vorrätig ist. Die Gas- und Elektrogrills stehen für großartige Grillmomente auf dem eigenen Balkon. Traditionelle Holzkohlegrills werden den Garten mit einem unvergesslichen Duft erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *